Karriere bei uns

Arbeite in einem motivierten & jungen Team

Bei Terra Flor hast du die Möglichkeit, in einem wachsenden Handwerksunternehmen mit engagierten Kollegen zu arbeiten. Du kannst dich stetig weiterentwickeln und dein Know-how professionell zum Vorschein bringen.

Deine Vorteile bei uns

Überdurchschnittliche Bezahlung

Wir bieten dir eine überdurchschnittliche Vergütung für deine Arbeit.

Zentrale Lage

Unser Standort bietet eine zentrale Lage zwischen Großstädten und somit ein großes Einzugsgebiet.

Familiäres Umfeld

Bei uns triffst du auf sympathische Kollegen sowie ein familiäres Arbeitsumfeld.

Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

Bei unseren Projekten kannst du deine Ideen gerne mit einbringen.

Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Unser Standort bietet eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir ermöglichen dir Weiterbildungsmöglichkeiten, durch die du noch tiefer in den Garten- und Landschaftsbau einsteigen kannst.

Gute Aufstiegschancen

Du hast die Möglichkeit, nach einiger Zeit eine höhere Position auszuüben & mit unserem Unternehmen zu wachsen.

Modernes Unternehmen

Wir setzen auf modernste Ausstattung & Technik, um dir dir Arbeit im Alltag zu erleichtern.

Wachse mit uns!

Wir sind ein professionelles Unternehmen, bei dem du die Chance hast, dich beruflich weiterzuentwickeln. Wir haben alle die gleiche Vision: Das bestmögliche Ergebnis für unseren Kunden zu erreichen. Ob in der Kommunikation, Planung oder Ausführung eines Projekts – wir geben alles, um in allen Bereichen des Unternehmens gemeinsam voranzuschreiten. 

Das sagen unsere Mitarbeiter!

All unsere Mitarbeiter setzen tagtäglich spannende & innovative Projekte um. In diesen Videos sprechen Sie über Ihre tägliche Arbeit bei uns:

Pascal

Vorarbeiter bei Terra Flor

“Der Sprung vom Garten- und Landschaftsbauer zum Vorarbeiter. Das war für mich etwas Besonderes.“

Jens

Vorarbeiter bei Terra Flor

“Von der Pike auf habe ich bei Terra Flor alles gelernt, was ich heute an meine Kollegen weitergeben kann.“

Matthes

Vorarbeiter bei Terra Flor

“Man ist hier nicht, wie es früher immer hieß, nur an der Schippe, sondern hier wird geguckt, dass man auch relativ leicht und schonend für den Körper arbeiten kann“

Was machen wir genau?

Wir sind ein Betrieb, der seit mehr als 20 Jahren im Garten- und Landschaftsbau tätig ist. Unsere primären Tätigkeiten sind Pflasterarbeiten, Poolbau, Baggerarbeiten und alles andere rund um den Garten. Dabei sind wir bereit sowohl kleine Aufträge wie Gartenpflege, als auch große Projekte wie den Bau eines Pools zu realisieren.

So einfach kannst du dich bewerben!

Bewerbung

Bewirb dich jetzt einfach & schnell über unser 60-Sekunden-Bewerbungs-Formular.

Erstgespräch

In einem kurzen Telefonat schauen wir zunächst, ob du generell zu uns und userem unternehmen passt.

Bewerbungsgespräch

In einem gemeinsamen Bewerbungsgespräch setzen wir uns zusammen und besprechen alle wichtigen Dinge ausführlich.

Bewirb dich in unter 60 Sekunden!

Bei uns musst du keine lange und komplizierte Bewerbung schreiben. Du kannst dich schnell & einfach über unsere 60-Sekunden-Bewerbung bei uns bewerben. Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns in Kürze bei dir zurück, um ein erstes gemeinsames Gespräch zu vereinbaren.

Sandra Remer

Deine Ansprechpartnerin

Nach oben scrollen